Online Manager International (m/w)

HiPP GmbH & Co. Vertrieb KG

Pfaffenhofen Raum Ingolstadt

Marketing / PR / Werbung

Konsumgüter

Pfaffenhofen Raum Ingolstadt

Online Manager International (m/w) HiPP GmbH & Co. Vertrieb KG Pfaffenhofen Raum Ingolstadt Koordination aller Online-Marketing-Themen als Schnittstelle zwischen dem Vertrieb und den internationalen Produktmanagern und Länder-Organisationen (Webseiten, soziale Netzwerke, mobile Marketing, E-Commerce).

Seit Generationen Produzieren Wir Hochwertige Lebensmittel Für Die Gesunde Ernährung Von Kindern Dies Setzen Wir Durch Unsere Pioniertätigkeit Im Organisch-biologischen Anbau Konsequent Um So Leisten Wir Durch Die Qualität Unserer Produkte Und Den Erhalt Der Umwelt Unseren Beitrag Für Die Generationen Von Morgen Für Unsere Expandierende Unternehmensgruppe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Motivierten Und Qualifizierten Mitarbeiter Als Online Manager International (m/w) Kennziffer: 4106/2015 Ihr Aufgabengebiet: Koordination Aller Online-marketing-themen Als Schnittstelle Zwischen Dem Und Den Internationalen Produktmanagern Und Länder-organisationen (webseiten Soziale Netzwerke Mobile Marketing E-commerce) Schaffung Von Synergien Durch Den Einsatz Und Das Vernetzen Von Online-maßnahmen In Den Verschiedenen Ländern Und Die Weiterentwicklung Eines Einheitlichen System-ansatzes Umsetzung Von Integrierten Lokalen Online-marketing-kampagnen Mit Den Landesniederlassungen Aufbauend Auf Den Erfahrungswerten Der -zentrale Steuerung Der Zentralen Online-agentur Für Die Landesspezifischen Anforderungen Umsetzung Und Erstellung Von Vorgegebenen Richtlinien (z B Social Media Guidelines Gestaltungsrichtlinien) Selbstständige Budgetplanung Und -kontrolle Aller Online-maßnahmen In Den Export-märkten Der Online-manager International Berichtet An Den Leiter Online- & Direkt-marketing Unser Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Relevantes Studium Z B Kommunikationswissenschaften Oder Bwl Mit Schwerpunkt Marketing Erste Berufserfahrung Im Online-marketing Nachweisbare Kompetenz In Allen Online-instrumenten (z B Display Seo Sea E-mail Cms Mobile Social Media E-commerce Etc) Der Online-mediaplanung Und In Analyse-werkzeugen Kommunikativ Fähigkeit Konzeptionell Und Im Team Zu Arbeiten Hohes Maß An Kreativität Ergebnisorientiert Englisch Fließend Spanisch Italienisch Oder Weitere Sprachen Wünschenswert Gerne Auch Als Muttersprache Es Erwartet Sie Eine Herausfordernde Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Dynamischen Unternehmensgruppe Mit Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Sowie Einem Leistungsgerechten Gehalt Darüber Hinaus Profitieren Sie Von Den Sozialleistungen Einer Wirtschaftlich Erfolgreichen Unternehmensgruppe Sind Sie An Der Position Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen In Denen Sie Uns Auch Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehaltsvorstellung Mitteilen Gerne Online über Unser Karriereportal Unter Wwwde Oder Per Post Unter Angabe Der Kennziffer 4106/2015 An: Online Marketing Manager SEO SEM Betriebswirt BWL Kommunikation Social Media International Mobile Marketing E-Mail E-Commerce Online Manager International (m/w) Koordination Aller Online-Marketing-Themen Als Schnittstelle Zwischen Dem Vertrieb Und Den Internationalen Produktmanagern Und Länder-Organisationen (Webseiten Soziale Netzwerke Mobile Marketing E-Commerce) Pfaffenhofen Raum Ingolstadt

(Junior) Spezialist Ernährung und Gesundheit (m/w)

Produktmanager (m/w) Hautpflege für Babys

Projektmanager (m/w) Logistik
   HiPP GmbH und Co. Vertrieb KG (Pfaffenhofen Raum Ingolstadt)

Fahrzeugaubereiter / Fahrzeugpfleger (m/w/d)
   BundK GmbH Hamburg-Harburg (Hamburg)

Projektmanager Kraftwerke / Beteiligungen Energie (w/m/d)
   E.ON Energy Projects GmbH (Altstadt-Lehel)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Fürstenzell)